Sonntag, 12. Juni 2011

Fischen am Lazi-Teich in St. Peter am 10. Juni 2011

Am Freitag war ich mit meiner Freundin und zwei Kollegen wieder einmal in Niederösterreich fischen. Eigentlich wollten wir wieder zum Wallner-Teich fahren, mussten jedoch feststellen dass der Teich überfüllt war und jeder Platz mit einem Fischer besetzt war. Also haben wir uns einen anderen Angelplatz gesucht und sind am Lazi-Teich ebenfalls in St. Peter gelandet.

Der Teich ist an sich ganz schön, jedoch wurden wir von unserem ersten Angeplatz bei der Hütte ziemlich unfreundlich "vertrieben" und hatten den ganzen Tag keinen einzigen Biss bzw Fang. Der Grund des Teichs dürfte mit alten Schnüren und Ästen voll sein da ich mich zwei mal so verhängt habe dass ich alles abschneiden musste.

Fazit: Schöne Teichanlage, jedoch unfreundlicher Besitzer, keine Bisse (nicht nur bei uns), jedoch die Möglichkeit für ein Lagerfeuer und ein gemütliches Zusammensitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen