Samstag, 25. Juni 2011

Fischen am Wallner-Teich in St. Peter (NÖ) am 24. Juni 2011

In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich mich mit fünf Kollegen zum Nachtfischen am Wallner-Teich aufgemacht. Angekommen sind wir um etwa 18 Uhr und haben bereits nach kurzer Zeit mit dem Fischen begonnen.

Das Wetter war durchzogen mit einigen Regenschauern, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir die Hütte hatten um uns unterzustellen.

Wir haben einiges an Fischen gefangen, Karpfen in allen Größen und Formen, einen mit 10 kg, und einige mit bis zu 75 cm Länge. Weiters wurden Schleien und Braxen gefangen, und auch 2 Zander und 2 Koi-Karpfen!

wir waren bis fast 6 Uhr früh am Teich und sind dann in der Morgendämmerung wieder aufgebrochen.

War ein sehr lustiger Abend mit Lagerfeuer und einem gemütlichen Beisammensitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen