Mittwoch, 15. Juli 2009

Fischen in Kirchdorf am 14. Juli 2009

Am Dienstag war ich mit meiner Freundin einen Vormittag in Kirchdorf fischen. Ziel war eigentlich, die neu eingekauften Köder auszuprobieren.

Leider waren die Fische an diesem Tag nicht gerade begeistert gefangen zu werden, darum blieb es bei einem einzigen Biss der zu einem kapitalen Karpfen mit ca 7 Kilo führte. Der Karpfen hat mich einiges an Kraft gekostet. Der Bursche wollte eine Dreiviertelstunde nicht aus dem Wasser heraus. Habe ihm immer wieder Zeit gegeben damit er müde wird, aber das hat er sich von mir auch gedacht.. ;)

Wir haben einige neue Köder ausprobiert, darunter neue Boilies wie Muschel-, Bananen- und Fischboilies. Weiters haben wir auf der Anglermesse in Freistadt ein Blutwurmextrakt gekauft, welches in Verbindung mit einem Erdbeerboilie zum Erfolg führte.

LG, Gerald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen