Dienstag, 31. Juli 2012

Norwegen 2012 - Tag 13

Der letzte Fisch-Tag ist vorbei, die Boote sind geputzt und wir beginnen langsam damit das Haus zu putzen.

Heute sind 3 von uns um 07:00 Uhr hinaus gefahren und haben in der Schlucht auf Seehechte gefischt. 5 Hechte wurden gefangen. Am Nachmittag haben wir dann das letzte mal die Angeln geschnappt und sind hinaus gefahren. Ausbeute waren noch 2 Seehechte, 2 Leng, ein Dorsch und wieder einige Seelachs.

Die Gesamtausbeute des Urlaubs sind ca. 80 Kilo reine Fischfilets, die wir frisch vakuumisiert mit nach Hause nehmen.

Morgen gibt es dann noch einen Tagesausflug nach Trondheim, um die Botz-Eltern zum Flughafen zu bringen, und in der Nacht geht es dann um 2 Uhr richtung Heimat.

In den kommenden Tagen gibt es dann noch einmal eine Gesamtzusammenfassung mit den besten Fotos.




1 Kommentar:

  1. Hallo Gerald,

    echt tollen Blog hast du da!!

    Wenn ich deine Bilder so anschaue, dann wird ich am liebsten morgen aufbrechen nach Norwegen :p

    War mit Freunden auch schon 2x dort und finde es einfach genial zum Angeln.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, falls du Bedarf an Angelequipment hast ^_°

    Ansonsten wünsch ich dir natürlich maximalen Erfolg für Zukünftige Angeltouren!!

    Liebe Grüße
    Jim

    AntwortenLöschen