Mittwoch, 25. Mai 2011

Neue Angelausrüstung 2011

Nach einigen Jahren mit meiner "alten" Ausrüstung ist es endlich so weit, ich habe mir zwei neue Angeln zugelegt. Die "alten" Angeln sind zwar noch in einem guten Zustand, jedoch waren es zwei verschiedene Angeln und Rollen, und in diesem Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mir wieder einmal eine neue Ausrüstung zulegen könnte.

Wir waren vor 2 Wochen in der neuen Zentrale von HIKI (Tragwein, Mühlviertel OÖ) (Link in der Liste rechts zu finden) und haben uns dort beraten lassen.

--> HIKI - Website <--


Gezielt habe ich nach einer Stange sowie einer Rolle für Karpfen, Störe usw gesucht. Aufgrund der guten Beratung vor Ort war die Entscheidung nicht sehr schwer. Die Ausrüstung habe ich gleich im Doppelpack gekauft und gleich eine Woche später in St. Peter ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen